Willkommen im Support-Bereich von VIRAL MONSTER



Als Viral Monster Mitglied ist es Ihnen möglich unseren Support rund um die Uhr zu erreichen! Wir antworten Ihnen auf Ihre Fragen so rasch als möglich, in der Regel innerhalb von 12 Stunden. Wir haben extra diesen Support Service für Sie eingerichtet, damit Sie bei Fehlermeldungen, Störungen, Fragen zu Ihrem ABO oder anderen Problemen über unser Ticket System schnelle und kompetente Hilfe bekommen.

Ihre Supportanfrage oder sämtliche allgemeinen Anfragen werden in unserem Support System mit einer eindeutigen Ticket-ID versehen und alle Mitarbeiter in unserer Supportabteilung haben die Möglichkeit an Ihrem Ticket zu arbeiten, Ihnen auf Ihre Fragen zu Antworten oder den Fehler zu beheben und mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Bitte antworten Sie auf unsere Mails immer nur über die Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt und die Antworten online verfolgen und zusätzlich bieten wir Ihnen ein komplettes Archiv all Ihrer gesendeten Anfragen. Für VIRAL MONSTER steht ein reibungsloser und hilfreicher Support an vorderster Stelle deshalb sind wir auch steht's bemüht sämtliche Anfragen zu Ihrer besten Zufriedenheit in allen Belangen so rasch als möglich zu erledigen!

 



Neues Ticket erstellen

Geben Sie in der Betreff-Zeile immer möglichst genau und treffend an, um welches Problem es sich bei Ihrer Anfrage handelt. Füllen Sie das Nachrichtenfeld so ausführlich wie möglich aus. Nötigenfalls erstellen Sie einen Bildschirmausdruck und laden diesen im Anhang hoch..

Bearbeitungsstand des Ticket

Den Bearbeitungsstand Ihres Tickets online abfragen oder ältere Tickets durchsehen.



As a show of support, we ask that you leave powered by osTicket link to help spread the word. Thank you! --> Powered by osTicket